Link verschicken   Drucken
 

Sommerferien

27.06.2020

Am Freitag, 26. Juni verabschiedeten wir unsere Viertklässler in diesem Jahr auf dem Schulhof. Leider durfte nur eine begrenzte Anzahl von Begleitpersonen mit den Kindern Abschied nehmen. Auch wenn es vielen Kindern und Eltern sichtlich schwer fiel - jetzt beginnt ein neuer Weg.

 

Wir bedanken uns bei allen Erwachsenen, die ihre Kinder während der Grundschulzeit begleitet haben. Auch in der schwierigen Zeit als die Schulen wegen COVID 19 geschlossen waren, haben wir alle viel Unterstützung erfahren dürfen. DANKE!

 

Wir freuen uns aber jetzt schon auf den 1. Schultag nach den Ferien am Mittwoch, 12. August und natürlich auf unsere neuen Erstklässler, deren Einschulung am Donnerstag, 13. August stattfindet.

 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern erholsame Ferien!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sommerferien